Was ist die Idee der IT-Agentur „klarsoweit.ch“?


Die IT-Agentur klarsoweit.ch ist im November 2018 gegründet worden und wird nebenberuflich geführt. Die Hauptidee liegt in der Grundphilosophie, moderne IT-Technologien für alle verständlich und zugänglich zu machen. In den letzten 5 Jahren ist die Digitalisierung enorm in unseren Alltag gedrungen. Heutzutage gilt es für Unternehmen wie aber auch für Privatpersonen die digitale Umwelt zu verstehen um genau mit dieser Umwelt erfolgreich interagieren zu können. klarsoweit.ch unterstützt hier dabei gerne!


Wer profitiert von unserem Angebot?


Dank der mehrjährigen Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Web- und Kollaborationstechnologie können wir Ihnen durch das klarsoweit-Netzwerk ein grosses Portfolio an Wissen anbieten. Da alle Mitwirkenden der IT-Agentur nebst bei klarsoweit.ch noch berufstätig sind, befassen wir uns regelmässig mit aktuellen Themen und Herausforderungen von Vereinen, Kleinunternehmen bis hin zu den komplexeren Enterprise Umgebungen. Unsere Zielgruppe umfasst Privatpersonen, Unternehmen und Verbände.

Gesichter aus dem klarsoweit.ch-Netzwerk.


Image

Mirco Ingenito
Inhaber
Linked-In

Image

Mario Sommerhalder
Agentur-Partner
Linked-In

Image

Marut Kiatprasert
Agentur-Partner
Linked-In

Image

Moris Ingenito
Agentur-Partner
Linked-In